Human Design

Was ist Human Design?

Human Design ist ein System zur Deutung der menschlichen Seele.

Zunächst möchte ich dir eine kleine traditionelle jüdische Geschichte erzählen:

Der weise Rabbi 

Ein jüdischer Geistlicher, reich an Jahren und Ehren, namens Rabbi Zussaya lag einst im Sterben. 
Seine Schüler hatten sich um sein Lager versammelt und fragten ihn, ob er Angst vor dem Sterben hatte.
Ja sagte er, ich habe Angst, vor meinen Schöpfer zu treten. 
Aber wie kann das sein? antworteten die Schüler. Du hast solch ein beispielhaftes Leben geführt. 
Du hast uns wie Moses aus der Wildnis geleitet. Du hast Urteile gesprochen wie der weise Salomon. 
Sanft antwortete der Rabbi. In der anderen Welt, wenn ich meinen Schöpfer treffe, 
wird ER/SIE mich nicht fragen, ob ich wie Moses oder Salomon war. 
Vielmehr wird er mich fragen: „warst du du selbst? Warst du Zussaya?

Human Design hilft uns uns selbst zu entdecken.

Human Design oder kurz HD bildet eine Synthese aus sehr alten Weisheiten wie die Chakrenlehre aus Indien, die I-Ging aus China, die Kabbala des Lebensbaum und die Astrologie mit moderner Wissenschaft der Teilchenphysik (Neutrinos) die Genetik und unser Planetensystem. Aus dieser Verbindung wird eine Körpergrafik, ein Bodygraph berechnet das auch als das Ressourcenkraftfeld bezeichnet wird. Die Matrix folgt mathematischen Gesetzen und zeigt eine Menge über dich und deine Interaktionen. Wie eine Art Kompass.

Dieser Kompass wird anhand deiner Geburtsdaten sowie 3 Monate vor der Geburt berechnet und dient wie ein Bauplan fürs Leben für alle menschlichen Erfahrungen in den Bereichen Gesundheit, Beziehung, berufliche Entfaltung, Ernährung, Psychologie, Interaktion mit anderen Menschen und sogar die Art wie du denkst und fühlst.

Die Matrix hilft dir dich selbst und andere besser zu verstehen. Sie zeigt zeigt deine bewussten und auch deine unbewussten Charaktereigenschaften und Wesenszüge. Sie zeigt dein Wesenskern, deine Essenz mit der du geboren wurdest. Die Anlagen die du mitgebracht hast, als du auf die Welt gekommen bist. Sie zeigt deine individuelle Einzigartigkeit, deine Talente und Fähigkeiten und sie zeigt auch das was du nicht bist.

Was sie nicht zeigt, sind die Erfahrungen, die Umgebung die dich in deinem Leben geprägt haben. Glaubenssätze die du vielleicht durch deine Erziehung und dein Umfeld verankert hast. Auf all diese äußeren Themen schaut man in der Psychologie. Zusammen betrachtet machen dich deine Anlagen und deine Erfahrungen zu dem Menschen der du heute bist.

Du kannst mit deiner Körpergrafik außerdem herausfinden welche Anlagen du mitbringst um deine ganz persönliche Lebensaufgabe zu erfüllen. Du hast bereits alles in dir. Es ist wie ein zurück erinnern an den Ursprung. Für viele fühlt es sich an wie heim kommen.

Durch Human Design kannst du erlernen wie du deine Energie optimal einsetzt.

Die Bewusstheit hilft dir authentischer zu leben und die Besonderheit eines jeden liebevoll zu würdigen.

Ein Human Design Reading zu deinem ganz persönlichen Chart kannst du bei mir für 200,- Euro – 90 min (mit Handout zum nachlesen) buchen.

Falls du Fragen hast nimm gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf.

Eure Vany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s